Wie ein Baby bekommen?

-
Guten Tag,
ich habe vor 7 Monaten aufgehört, die Pille zu nehmen, um ein Baby zu bekommen, aber bis jetzt ist nichts passiert. Wir haben etwa 4 bis 5 Mal die Woche Sex und trotzdem nichts. Ich frage mich, ob ich nicht ein Problem habe. Ich war schon bei mehreren Gynäkologen und die meinten alle, ich sei super in Form. Ich weiß nicht, warum das nicht funktioniert. Freundinnen von mir, die das gar nicht wollen, werden von einem auf den anderen Tag schwanger. Man sagt mir oft, dass gerade der starke Wunsch und dass ich so viel darüber nachdenke, uns blockieren könnte. Kennt jemand eine Lösung?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 25. April 2019
1
Danke
Hallo,
mir ging es genauso. Ich habe alles versucht, Temperaturkurve, Ovulationstests etc. und nichts hat funktioniert. Irgendwann war ich so frustriert, dass ich sogar aufgehört habe, meine fruchtbaren Tage zu berechnen, und wir hatten einfach weiter 2 bis 3 Mal Sex in der Woche. Und plötzlich hat es funktioniert. Es hilft also wirklich, das Ganze nicht zu verbissen zu sehen, suchen Sie sich andere Beschäftigungen. Sollten Sie immer noch unsicher sein, würde ich empfehlen, dass sich auch Ihr Mann untersuchen lässt, es muss nicht an Ihnen liegen.
Lassen Sie es ruhig angehen.
Ich drücke alle Daumen!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Angel89 kommentieren