Mein Freund drängt mich

- - Letzte Antwort:  sogsg - 23. September 2011 um 18:00
Guten Tag,
ich bin 17 und mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen. Er hat eine Wohnung und will, dass ich oft bei ihm übernachte. Das Problem ist, dass er mich zwingt, Sachen zu tun, also ich meine sexuell. Wenn ich nicht mit ihm schlafen will...kann ich nicht viel machen, sonst schlägt er mich. Letzten Samstag waren wir bis 3 uhr unterwegs und dann wollte er noch mit mir schlafen aber ich wollte nicht, dann hat er mich rausgeschmissen und gemeint, ich soll erst halb 5 wiederkommen. Also bin ich allein auf der Straße rumgeirrt, aber halb 5 wiedergekommen weil ich so Angst hatte und hab ihn mit meinem Körper machen lassen, was er wollte. Ich hatte keine Wahl. Ich weiß nicht was ich tun soll, helft mir bitte!
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
du musst deinen Freund auf jeden Fall verlassen und darfst ihn erstmal nicht wiedersehen. Wende dich an deine Freunde oder Verwandte, damit sie dich unterstützen, geh außerdem zum Arzt und lass eventuelle Wunden oder Verletzungen versorgen und dokumentieren. Ich würde dir auch empfehlen, deinen Freund anzuzeigen, es handelt sich dabei um Vergewaltigung und auch noch an einer Minderjährigen! Hab keine Angst, auch wenn er dir droht, du wirst beschützt! Mach dir keine Vorwürfe, er ist schuld, nicht du. Ich wünsche dir alles alles Gute!
Antwort von sogsg kommentieren