Mein Freund drängt mich

-
Guten Tag,
ich bin 17 und mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen. Er hat eine Wohnung und will, dass ich oft bei ihm übernachte. Das Problem ist, dass er mich zwingt, Sachen zu tun, also ich meine sexuell. Wenn ich nicht mit ihm schlafen will, kann ich nicht viel machen, sonst schlägt er mich. Letzten Samstag waren wir bis 3 Uhr unterwegs und dann wollte er noch mit mir schlafen, aber ich wollte nicht, dann hat er mich rausgeschmissen und gemeint, ich solle erst um halb 5 wiederkommen. Also bin ich alleine auf der Straße herumgeirrt, aber um halb 5 wiedergekommen, weil ich so Angst hatte, und habe ihn mit meinem Körper machen lassen, was er wollte. Ich hatte keine Wahl. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Helft mir bitte!
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 25. April 2019
1
Danke
Hallo,
du musst deinen Freund auf jeden Fall verlassen und darfst ihn erstmal nicht wiedersehen. Wende dich an deine Freunde oder Verwandten, damit sie dich unterstützen. Geh außerdem zum Arzt und lass eventuelle Wunden oder Verletzungen versorgen und dokumentieren. Ich würde dir auch empfehlen, deinen Freund anzuzeigen, es handelt sich dabei um Vergewaltigung - und auch noch an einer Minderjährigen! Hab keine Angst, auch wenn er dir droht, du wirst beschützt! Mach dir keine Vorwürfe, er ist schuld, nicht du.
Ich wünsche dir alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von sogsg kommentieren