Blähbauch und Kreuzschmerzen

-
Guten Tag,
ich mache mir Sorgen, mein Bauch sieht aus, als wäre ich im 4. Monat, und ich habe stechende Schmerzen im Unterleib und im Kreuz, Übelkeit, na ja jedenfalls Symptome einer Schwangerschaft. Ich habe aber immer noch meine Tage und ein Bluttest war auch negativ. Mein Arzt meinte, es könnte vielleicht der Darm sein wegen der Rückenschmerzen und Blähungen. Ich werde bald eine Darm- und Magenspiegelung haben, aber bis dahin leide ich unter Erbrechen und Durchfall und weiß nicht, was ich tun soll. Kann mir jemand helfen?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 25. April 2019
1
Danke
Hast du schon mal über eine Gluten-Unverträglichkeit nachgedacht? Deine Symptome klingen nämlich in meinen Ohren so, Rückenschmerzen, Blähbauch, Durchfall. Wenn du das noch nicht getestet hast, würde ich dir mal eine Blutabnahme empfehlen. Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Gingerhair kommentieren