Verbrennungen nach Epilation? [Gelöst]

just_in - 21. September 2011 um 16:10 - Letzte Antwort:  Hacka
- 22. September 2011 um 15:13
Guten Tag,
einen halben Tag nachdem ich bei der Kosmetik für eine Komplettepilation der Bikinozone war hab ich Blasen auf den Schamlippen bemerkt. Das ist unangenehm, vor allem wenn Kleidung darüber reibt und nervt mich. Was kann das sein und was kann ich tun, damit es aufhört?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Antworten
0
Bewertung
Hallo,
meine Tochter hatte das gleiche Problem, der Arzt hat dann eine Pilzinfektion festgestellt. Wenn Sie mit Wachs enthaart wurden, sollte das Wachs nie zu heiß sein, sonst verbrennt man sich die sensibelsten Areale.
Meine Tochter und ich haben jetzt das Kosmetikstudio gewechselt, weil wir uns der Hygiene in dem anderen nicht mehr sicher waren.
Sie sollten also am besten zum Hautarzt gehen!
Gute Besserung!
Antwort von Hacka kommentieren