Ausbleiben der Regel 1 Monat

-
Guten Tag,
seit einem Monat habe ich meine Regel nicht bekommen. Der Test war negativ, aber ich habe alle Anzeichen einer Schwangerschaft! Was tun?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 25. April 2019
1
Danke
Hallo,
wenn du wirklich das Gefühl hast schwanger zu sein, wenn das rechnerisch auch möglich ist und deine Regel ausbleibt, würde ich dir empfehlen, beim Frauenarzt einen Bluttest machen zu lassen, der ist genauer. Sollte es dann wirklich keine Schwangerschaft sein, kann der Arzt auch gleich versuchen herauszubekommen, woran es sonst liegen könnte, dass deine Regel ausbleibt.
Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1096 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Tita kommentieren