Schwellung unter der Brustwarze

-
Guten Tag,
ich bin ein Mann und habe seit einiger Zeit eine kugelige Schwellung unter der rechten Brustwarze. Die tut weh, wenn ich draufdrücke, und ich habe das Gefühl, dass die Brustwarze auch geschwollen ist. Auf der anderen Seite ist gar nichts. Ich frage mich, was das ist. Kann mir jemand helfen?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 25. April 2019
1
Danke
Hallo,
du solltest bei einem Endokrinologen (Hormonspezialist) eine Untersuchung machen lassen. Im Blut können verschiedene Hormone bestimmt werden, die damit zusammenhängen können. Außerdem wird eventuell eine Ultraschalluntersuchung gemacht. Mach dir keine Sorgen, nach dem Arztbesuch wirst du dich sicherer fühlen.
Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Apso kommentieren