Sehstörungen und Schwindel

-
Guten Tag,
ich habe seit einigen Tagen Sehstörungen und mir ist schwindelig, das ist super unangenehm und alles dreht sich, als wäre ich betrunken, und das den ganzen Tag lang. Mein Arzt hat jede Menge Blutuntersuchungen gemacht, aber nichts gefunden. Er hatte vermutet, dass ich Blutarmut habe, aber nein, da war alles ok. Ich habe auch oft Nackenschmerzen. Da konnte mir ein Chiropraktiker immer helfen, bei dem habe ich jetzt auch einen Termin. Kann das zusammenhängen? Habt ihr noch andere Tipps?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 25. April 2019
1
Danke
Hallo,
Sie sollten mal zu einem HNO-Arzt gehen, das Problem könnte im Innenohr liegen, dort wo das Gleichgewichtsorgan liegt. Es gibt auch Physiotherapeuten, die sich auf Schwindel-Erkrankungen spezialisiert haben.
Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 32 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Suzi kommentieren