Schmerzen im Hinterkopf

- - Letzte Antwort:  kubi - 22. September 2011 um 15:09
Guten Tag,
ich hab einen starken Schmerz hinter dem linken Ohr und im Nacken. Das hat während des Muskeltrainings angefangen, war mal schlimmer und mal besser und deshalb hab ich unter Anstrengung auch noch das Training zuende gemacht.
Danach war gar nichts, alles wieder gut. Heute hab ich dann erneut mit dem Training angefangen und es tat so weh, dass ich abbrechen musste.
Ist das irgendeine Art Muskelschmerz, kann mir jemand was dazu sagen?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
ich hatte ähnliche Symptome, wenn ich trainiert habe, wars der Arm. Also eigentlich gar keine Verbindung zum Kopf, mein Arzt hat meine Nerven untersucht und gemeint, es würde alles gut funktionieren und es wäre wohl eine Migräne...ich weiß nicht, ob ich das glauben soll, aber vielleicht hilft es dir ja. Sicher wird es besser, wenn du mal eine Trainingspause machst und die Muskeln schonst.
Gute Besserung!
Antwort von kubi kommentieren