Ich fühle mich verloren [Gelöst]

-
Guten Tag,
meine Periode hat sich um 4 Tage verspätet. Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. Meine letzte Periode war am 19.08. und am 02.09. hatte ich Geschlechtsverkehr. Ich weiß nicht, was ich nun machen soll. Soll ich wieder die Pille einnehmen? Oder bin ich einfach schon schwanger geworden?
Vielen Dank im Voraus
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 13. Dezember 2018
1
Danke
Hallo,
ich bin der Meinung, dass du den Schwangerschaftstest viel zu früh gemacht hast. Deswegen würde ich dir raten, noch ein paar Tagen abzuwarten und noch einmal einen Bluttest zu machen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von anabela72 kommentieren