Schwangerschaft und Periode?

-
Guten Tag,
ich habe einen unregelmäßigen Zyklus. Seit kurzer Zeit versuchen wir (ich und mein Mann) ein Baby zu haben. Ich habe große Angst davor, einen Schwangerschaftstest zu machen.
Am 18.09. habe ich meine Periode bekommen. Zusätzlich ist mein Bauch ein bisschen geschwollen. Ich fühle mich müde und habe keine Lust irgendetwas zu machen. Ist es möglich, dass ich schwanger bin?
Vielen Dank für eure Antworten
Mehr anzeigen 

3 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 26. April 2019
1
Danke
Hallo,
ich würde dir raten, einen Bluttest beim Gynäkologen zu machen, um eine Schwangerschaft eindeutig nachzuweisen oder auszuschließen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 44 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von NaelB kommentieren
0
Danke
Hallo,
hast Du deine Periode wie gewöhnlich bekommen?
Antwort von NaelB kommentieren
0
Danke
Hallo,
nur am Anfang war sie ein bisschen dunkler. Sonst gibt es keinen Unterschied zwischen dieser Periode und den anderen, die ich früher bekommen habe.
Antwort von Karien kommentieren