Eine Brust größer als die andere [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich bin 16 und meine eine Brust ist sehr viel größer als die andere. Was kann ich tun, damit sie beide einigermaßen gleich groß sind?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 11. März 2019
1
Danke
Hallo,
ich hatte, als ich 14 war, das gleiche Problem, meine linke Brust war viel schneller gewachsen als die rechte. Ich hab mich dafür geschämt und war immer hochgeschlossen angezogen, ich kann dich gut verstehen. Aber als ich 18 war, hatte sich alles ausgeglichen und heute bin ich sehr zufrieden mit meinem Dekolleté. Halte also noch 2 Jahre durch und vertrau auf dein Wachstum. Es ist sehr verbreitet, dass Frauen 2 unterschiedlich große Brüste haben, aber bei den meisten verwächst sich das noch. Wenn du später immer noch darunter leidest, kannst du dich ja von einem Frauenarzt oder Schönheitschirurgen beraten lassen.
Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1184 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Brünett158 kommentieren