Seit 5 Tagen nichts gegessen

-
Guten Tag,
seit 5 Tagen esse ich fast nichts: 1 Glas Obstsaft am Morgen, 50 g Brot zum Mittag und einen Apfel zum Abendbrot. Ich muss innerhalb von 3 Monaten 10 Kilo abnehmen wegen meines Jobs, ich bin Fotomodell und wiege zur Zeit noch 55 Kilo bei 1,55 m. Ich bin mit meinem Freund zusammengezogen und habe mich da sehr gehen lassen, aber jetzt habe ich einen Vertrag und der erfordert das Gewicht eben und das will ich nicht aufs Spiel setzen. Wie lange muss ich das noch durchziehen mit dem nichts Essen, bis ich die 10 Kilo erreicht habe?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 26. April 2019
1
Danke
Guten Tag,
es ist sehr sehr ungesund, was du da tust! So viel in so kurzer Zeit abzunehmen mit der Null-Diät wird dich nicht auf den Laufsteg, sondern in die Klinik bringen. Außerdem wirst du das Gewicht ein paar Wochen später wieder auf den Rippen haben.
Wenn du wirklich gesund und langfristig abnehmen willst, gehören eine gesunde Ernährung und Sport dazu. Wenn du unbedingt den Anfangskick brauchst, kannst du eine Woche fasten. Informiere dich dazu aber vorher, es geht dabei nicht einfach nur um "ich esse nichts mehr"! Das ist eine gute Möglichkeit, die Essgewohnheiten, die beim "sich gehen Lassen" entstanden sind, wieder abzulegen.
Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 32 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Honigsenf kommentieren