Hilfe bei Sodbrennen

-
Guten Tag,
ich habe seit Jahren Sodbrennen und nichts hilft, außer die Riesenmenge Tabletten, die ich deshalb schon genommen habe, ich erinnere mich schon gar nicht mehr an alle Namen. Während der Behandlung beruhigt es sich, aber danach kommt es mit aller Härte wieder. Das Schlimmste ist, wenn es mich im Schlaf weckt. Ich muss dann aufstehen oder auf 3 Kissen schlafen, das ist sehr störend.
Helft mir bitte!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 26. April 2019
1
Danke
Du solltest weiter am Ball bleiben und zum Arzt gehen, auch wenn das bedeutet, dass du für eine lange Zeit Tabletten nehmen musst. Aber ich habe das jahrelang schleifen lassen und habe jetzt Schleimhautveränderungen in der Speiseröhre, was ein Risikofaktor für Krebs ist! Versuch auch, deine Ernährung anzupassen, achte darauf, was dir guttut.
Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 44 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Cibelle kommentieren