Starke Schmerzen in der Schulter [Gelöst]

Jessy - 19. September 2011 um 09:34 - Letzte Antwort:  Razzia
- 20. September 2011 um 09:21
Guten Tag,

Seit mittlerweile zwei Jahren habe ich starke Schmerzen in der rechten Schulter, seit einigen Monaten wird es aber immer schlimmer und erstreckt sich bis in die Finger. Ich bin so schwach mit dem Arm, dass ich keinen Teelöffel halten könnte. Meine Finger fühlen sich taub an.

Was kann ich tun? Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo, ich habe seit vielen Jahren dieses Problem. Ich habe eine Sehnenentzündung. Ich hatte einen fast gelähmten Arm und konnte meine Hose nicht mehr selber anziehen, ich hatte so viele Behandlungen mit Entzündungshemmern und Physiotherapie. Jetzt geht es mir schon besser, ich empfehle Ihnen, unbedingt damit zum Arzt zu gehen und wenn er nicht helfen kann, zu einem anderen, das lohnt sich wirklich.
Antwort von Razzia kommentieren