Schmerzen im linken Fuß [Gelöst]

Melden
-
 Allianz -
Guten Tag,
ich hatte vor einem Monat starke Hüftschmerzen, da bekam ich Entzündungshemmer gespritzt und auch ein Osteopath konnte mir viel helfen. Außerdem gehe ich zur Physiotherapie. Es ging dann auch wieder ganz gut, aber jetzt seit 15 Tagen tut mein Fuß sehr stark weh, als hätte ich ihn verbrannt. Mein Arzt meinte, das käme vom Ischias. Ich habe bald ein MRT. Was kann ich in der Zwischenzeit tun? Und kommen euch die Symptome bekannt vor?

1 Antwort

Hallo,
ich hatte ähnliche Probleme, nur dass die Schmerzen in beiden Füßen waren. Ich hatte dann eine EMG-Kontrolle und da wurde die betroffene Nervenwurzel L5 ermittelt. Wenn man das erstmal weiß, dann kann man auch über Operationen oder andere Therapiemöglichkeiten nachdenken. Warte also am besten dein MRT ab, das wird bestimmt aufschlussreich sein.
Gute Besserung!