Bin ich schwanger?

-
Guten Tag,
am 10.09.2011 hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ich habe große Angst davor, dass ich schwanger geworden bin. Am 13.09.2011 habe ich meine Periode bekommen. Ich bin noch zu jung und will zur Zeit kein Baby haben. Ist es möglich, dass ich dabei schwanger geworden bin? Bitte helfen Sie mir!
Danke schön
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 27. April 2019
1
Danke
Hallo,
wenn du deine Periode schon bekommen hast, ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein zu niedrig. Trotzdem würde ich dir empfehlen, einen Schwangerschaftstest zu machen, um eine Schwangerschaft eindeutig nachzuweisen oder auszuschließen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 38 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Bastiste 17 kommentieren