Pickel auf dem Grund der Zunge

-
Guten Tag,
ich habe auf meiner Zunge so komische rote, flache Pickel, ich weiß nicht, was das ist. Ich spüre sie nicht, aber es beunruhigt mich etwas, weil ich mir vor einem Monat erst ein Zungenpiercing habe stechen lassen. Außerdem rauche ich. Habt ihr einen Tipp für mich?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 26. April 2019
1
Danke
Hallo,
kann es sein, dass die "Pickel" in einer V-Form angeordnet sind? Dann sind das ganz normale Geschmacksknospen, Papillae vallatae genannt. Die waren da schon immer, aber vielleicht sind sie dir jetzt erst aufgefallen, weil du dich durch das Piercing mehr mit deiner Zunge beschäftigst. Wenn du jedenfalls keine Probleme oder Schmerzen hast, solltest du dir keine Sorgen machen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Teamplay kommentieren