Ich bin zu mager [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich bin 26 und 1,80 m groß, wiege aber nur 64 Kilo. Ich fühle mich überhaupt nicht wohl in meiner Haut und schaffe es nicht zuzunehmen. Was soll ich tun?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 26. April 2019
1
Danke
Hallo,
im Prinzip geht es bei den zu Dünnen genau um das Gleiche wie bei den zu Dicken: das richtige Verhältnis von Bewegung und Essen. Du kannst z.B. Muskeltraining machen, Muskeln sind schwer und geben dem Körper ein gesundes Aussehen, besser als wenn du jetzt einfach nur Fett zunehmen würdest. Das gleiche gilt für das Essen. Auch wenn du dir Fastfood eher mal erlauben kannst als wir, solltest du deine Ernährung wie die eines Sportlers gestalten und nicht mit Fastfood füllen, also viele Proteine und Kohlenhydrate, Fett jedoch nur in Maßen. Gleichzeitig achtest du darauf, dass du dich in deinem Leben wohlfühlst, manche können vor Stress gar nicht zunehmen!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 368 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Matrixxx kommentieren