Wie Vorhaut zurückziehen?

-
Guten Tag,
ich bin 14 und schaffe es nicht, die Vorhaut zurückzuziehen. Ich glaube, meine Mutter hat das früher geschafft, aber seitdem habe ich es nicht versucht. Ich habe es in Ruhe versucht und bin bis etwa zur Hälfte gekommen. Es tut nicht weh, aber ich habe mich gefragt, ob es danach wehtut. Oder soll ich es während einer Erektion versuchen? Können Sie mir Infos dazu geben?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 27. April 2019
1
Danke
Hallo,
am besten versuchst du es mal unter der Dusche oder beim Urinieren, da geht es am einfachsten. Wenn es dann immer noch nicht gehen sollte oder du Schmerzen hast, dann handelt es sich vielleicht um eine Vorhautverengung und du solltest es mal einem Arzt erzählen. Aber ich denke, in kleinen Schritten wirst du schon dazu kommen.
Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Checkitout kommentieren