Zum ersten Mal Liebe

-
Guten Tag,
ich bin 24 und kenne einen Mann. Wir lieben uns und wollen auch miteinander schlafen, für mich ist es das erste Mal. Was ist die beste Methode, um dabei trotzdem Jungfrau zu bleiben?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 27. April 2019
1
Danke
Hallo,
ich frage mich, ob du wirklich bereit dafür bist und das wirklich schon willst. Warum willst du deine Jungfräulichkeit behalten, aber mit ihm schlafen? Tu nichts, wozu du noch nicht bereit bist! Wenn du es wirklich willst, spricht doch nichts dagegen, die Jungfräulichkeit zu verlieren. Wenn du keinen Analverkehr praktizieren möchtest (was ich für das erste Mal wirklich nicht empfehlen würde), kommst du da wohl nicht drumherum. Denkt bitte auch immer an Kondome!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 39 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Julien kommentieren