6. Woche und kein Embryo?

-
Guten Tag,
ich bin in der 6. Woche schwanger und beim Ultraschall konnte mein Arzt keinen Embryo finden, nur eine 7 mm große Tasche. Ich mache mir Sorgen. Gibt es trotzdem noch Hoffnung, dass ich ein Baby bekomme?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 27. April 2019
1
Danke
Hallo,
ich möchte dich weder demotivieren, noch zu große Hoffnungen schüren: Ich habe mein Baby erst in der 9. Woche sehen können, es ist also gut möglich, dass es doch da ist! Leider gibt es im ersten Schwangerschaftsdrittel auch immer das Risiko, das es nichts wird. Bleib am besten einfach ruhig und warte auf die Folgeuntersuchung, was anderes kann man leider nicht tun.
Ich drück die Daumen!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Malika kommentieren