Blutungen nach der Regel

-
Guten Tag,
ich hatte vor 2 Wochen meine Regel und seit einer Woche ständig Blutungen. Ist das normal?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 28. April 2019
1
Danke
Hallo,
ich habe seit 2 Jahren damit zu kämpfen. Ich habe immer eine Woche in der Pillenpause meine Regel, dann aber 2 Wochen lang Zwischenblutungen. Meine Frauenärztin meinte, es kann unterschiedliche Gründe haben: Entweder passt die Pille nicht gut zu meinem Körper oder es könnte an einer Geschlechtskrankheit liegen oder an einer sensiblen Vagina. Für mich haut irgendwie keiner der Gründe hin, aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 37 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von ännchen kommentieren