Müdigkeit durch Tabakumstellung?

-
Guten Tag,
ich bin seit Montag unglaublich müde, das ist schon fast brutal. Ich habe mich gefragt, ob das damit zusammenhängen kann, dass ich am Wochenende meine Rauchgewohnheiten verändert habe. Ich dachte mir nämlich, ich höre mit diesem ganzen Zusatzstoffekram auf und es wäre besser, bzw. wenigstens weniger schlimm, wenn ich jetzt Zigaretten ohne Zusatzstoffe rauche. Das mache ich seit letztem Wochenende und seitdem bin ich auch so müde. Kann es da einen Zusammenhang geben? Und sind die Zigaretten ohne Zusatzstoffe tatsächlich weniger giftig?
Danke für eure Antworten
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 28. April 2019
1
Danke
Hallo,
ich werde auch von bestimmten Zigarettenmarken sehr müde. Das muss also nichts mit den Zusatzstoffen zu tun haben, sondern kann einfach mit der anderen Marke zusammenhängen, dass du die nicht verträgst. Dass diese Zigaretten gesünder wären, ist Wunschdenken. Vielleicht entfernst du 2 aus 2000 giftigen Stoffen, die du mit jeder Kippe einsaugst, aber die eigentlich gefährlichen Sachen sind immer noch drin. Am gesündesten wäre es immer noch aufzuhören, aber ich weiß ja, wie schwer das ist.
Viel Erfolg und gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1273 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von RubyTube kommentieren