Bluten aus dem Mund

Grazia - 15. September 2011 um 10:11 - Letzte Antwort: Simsos10 11 Beiträge Donnerstag August 17, 2017Mitglied seit: Februar 12, 2018 Zuletzt online:
- 28. August 2017 um 10:42
Guten Tag,

Ich wollte wissen, ob es normal ist, dass man morgens nach dem Aufstehen aus dem Mund blutet? Das kommt nicht von meinem Zahnfleisch sondern von innen. Ist Ihnen das schonmal passiert?
Ich bin in der 6. Woche schwanger.
Mehr anzeigen 

3 Antworten

Antworten
0
Bewertung
Hallo,
Sie sollten sich lieber untersuchen lassen, ich hatte die gleichen Symptome und bei einer Magenspiegelung wurde eine Speiseröhrenentzündung festgestellt, die Magensäure hatte schon den Rachen und sogar die Stimmbänder angegriffen. Sie sollten also besser zuerst zu einem Zahnarzt (vielleicht kommt es ja doch aus dem Mundbereich) und dann zu einem Gastroenterologen gehen.
Gute Besserung!
Antwort von Maike kommentieren
Simsos10 11 Beiträge Donnerstag August 17, 2017Mitglied seit: Februar 12, 2018 Zuletzt online: - 17. August 2017 um 13:01
0
Bewertung
1
Ist es denn wirklich blut oder nur eher der Geschmack danach? Ich würde auf jeden Fall mal zu einem Arzt gehen. Blutgeschmack hat man manchmal auch durch Mangelerscheinungen des Körpers. Keine gute Ernährung usw.
Simsos10 11 Beiträge Donnerstag August 17, 2017Mitglied seit: Februar 12, 2018 Zuletzt online: - 28. August 2017 um 10:42
Ich hab hier noch einen ganz interessanten Beitrag gefunden, den kannst du dir mal durchlesen. Da stehen ein paar passende Tipps http://www.gesundheitsmagazine.com/blutgeschmack-im-mund-ursachen-und-hilfe/ . L.g.
Antwort von Simsos10 kommentieren