Ich bin 12 und schwul [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich bin 12 und schwul, aber ich weiß nicht, ob ich schon alt genug bin, um das wirklich klar zu wissen. Ich war auch schon 3 Jahre in ein Mädchen verliebt, aber jetzt fühle ich gar nichts mehr für sie. Ich weiß nicht, was ich tun soll, und ich hab Angst, wie die anderen Leute reagieren. Wie ist es anderen gegangen, die da auch durch mussten?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 19. Februar 2019
2
Danke
Hallo, mach dir keine Sorgen, in deinem Alter ist man sich da noch nicht so sicher. Du entdeckst deinen Körper und auch dein sexuelles Verlangen. Wenn du dich nicht bereit fühlst, es den anderen zu sagen, musst du das auch noch nicht tun. Deine Sexualität gehört nur dir und ist etwas sehr Intimes. Homosexualität ist aber etwas ganz Normales und es ist ganz normal, dass du dir diese Fragen stellst.
Bloß weil du ein Mädchen nicht mehr liebst, heißt das nicht zwingend, dass du homosexuell bist. Es ist gut möglich, dass du auf ein Mädchen triffst, was ganz nach deinem Geschmack ist, und mit der du Lust hast auszugehen. Fühl dich also nicht von diesen Gedanken behindert.

Sagen Sie "Danke" 2

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Ich bin auch 12 und ich bin schwul.
Antwort von GayProud kommentieren