Schnelles Herzklopfen und Schmerzen

- - Letzte Antwort:  Kapabengo - 15. September 2011 um 10:29
Guten Tag,

Seit einigen Tagen habe ich immer wieder Schmerzen in der Seite, auf der linken Seite, mein Herzschlag wird teilweise sehr schnell, ich sehe schlechter und bekomme Hitzewallungen und fühle mich einfach nicht gut, manchmal sticht es auch auf Höhe des Brustmuskels auf der linken Seite. Sagen diese Symptome irgendjemandem was?
Danke an Alle!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo Poet,
ich hatte das gleiche wie du und dachte, ich hätte eine Herzattacke. Aber ich wurde durch alle Maschinen geschoben und mit allen Kabeln verdrahten, nichts wurde gefunden. Letztendlich war es wohl eine Panikattacke, das ist zwar lästig, aber wenigstens nicht tödlich, es kann dich überall erwischen. Vielen Leuten helfen Antidepressiva oder Angstlöser, vielleicht bringt auch eine Therapie etwas. Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung!
Antwort von Kapabengo kommentieren