Kosten für ein Magenband

-
Guten Tag,
ich würde mir gerne ein Magenband legen lassen. Wie viel kostet mich das als Patient? Der Chirurg, mit dem ich gesprochen habe, hat etwas von 2000 Euro gesagt. Aber die Krankenkasse übernimmt sicher nicht alles, oder?
Danke für eure Tipps
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 28. April 2019
1
Danke
Hallo,
also ich habe vor 3 Jahren 400 Euro bezahlt. Die Krankenkasse übernimmt nur einen Teil, wenn du über einem bestimmten BMI liegst (mindestens 35). Darunter solltest du aber auch über Alternativen zu dieser radikalen OP nachdenken. Es hat schon einen Grund, warum erst dann die Krankenkasse greift!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Jeopardy kommentieren