Position des Fötus

Melden
-
 Malaga -
Guten Tag,
ich bin im 8. Monat und ein bisschen beunruhigt, weil mein Bauch seit ein paar Wochen eine komische Form angenommen hat. Oben ist er hart und unten weich. Ich hoffe, sie hat sich ganz normal gedreht, mit 6 Monaten lag sie nämlich in Steißlage. Ich bin da ja ein bisschen pessimistisch und sehe meinem Ultraschall nächste Woche mit Spannung entgegen. Ging es jemandem schon mal so?
Lesen Sie auch:

1 Antwort

Hallo,
mach dir erstmal keine Sorgen, das Baby dreht sich in den letzten Monaten. Vielleicht spürst du sogar seine kleinen Füße und kannst daran eine Richtung erahnen. Ich habe aber z.B. nie gespürt, wie es sich gedreht hat. Beim Ultraschall werden sie dir nochmal genaue Anweisungen geben, aber bis dahin sei unbesorgt und genieß deine Schwangerschaft weiterhin!