Schwanger nach Abbruch?

-
Guten Tag,
ich hatte einen Schwangerschaftsabbruch (per Absaugung) in der 11. Woche, weil sich herausstellte, dass die Schwangerschaft in der 7. Woche zum Stillstand gekommen war. Jetzt wollen mein Mann und ich es aufs Neue versuchen und ich wollte fragen, ob es andere in ähnlichen Situationen gibt.
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 28. April 2019
1
Danke
Hallo,
also normalerweise empfiehlt man, etwa 3 Monate zu warten, um deinem Körper die Chance zu geben, sich wieder zu normalisieren. Ich bin aber auch sehr schnell nach einem Abbruch wieder schwanger geworden. Also mach dir keine Sorgen, lasst es ruhig angehen und dann wird alles gut werden!
Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 32 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Dina kommentieren