THC im Blut

-
Guten Tag,
ich weiß nicht, ob ich überhaupt darüber reden darf, aber ich wollte wissen, wie lange es im Blut nachweisbar ist, dass man einen Joint geraucht hat.
Danke im Voraus
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 28. April 2019
1
Danke
Hallo,
im Blut lässt sich ein Joint meist noch 5-12 Stunden später nachweisen. Es gibt aber auch schon Techniken, die angeblich 5 Tage später noch einen einzelnen Joint nachvollziehen können. Zusätzlich gibt es andere Methoden, um über einen längeren Zeitraum einen Einblick zu bekommen, was der Betreffende konsumiert hat, also über Urin, Schweiß und Haare.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Suleyman kommentieren