Symptome trotz Pille

-
Guten Tag,
ich nehme seit 8 Jahren die Pille, aber seit einer Woche habe ich ein Problem: Ich habe sehr sensible Brüste, sie sind hart und geschwollen. Ich kann morgens nicht mehr frühstücken, weil mir sonst schlecht wird, das passiert mir auch manchmal tagsüber. Ich habe manchmal Unterleibsschmerzen, aber vor allem auf der rechten Seite auf Höhe des Eierstocks. Ich habe weißen Ausfluss. Ich war natürlich in Alarmbereitschaft und habe einen Test gemacht, aber der war negativ. Ich habe meine Pille nicht vergessen und müsste normalerweise in 2 Wochen meine Tage bekommen. Können Sie mir helfen?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 28. April 2019
1
Danke
Hallo,
dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Packung zu Ende zu nehmen und dann einen Test zu machen. Im Moment ist es noch zu früh, und dass dein Test negativ ist, sagt noch gar nichts aus. Es kann sein, dass du trotz einer Schwangerschaft deine Regel bekommst, da sie durch den Entzug der Pille entsteht, aber wenn du deinen Zyklus und deine Reaktionen auf die Pille gut kennst, kannst du vielleicht beurteilen, ob es irgendwie anders ist als sonst. Wenn du dir sehr unsicher bist oder Schmerzen hast, wende dich an deinen Frauenarzt.
Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1294 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Xylophon kommentieren