3 Pillen in der ersten Woche vergessen

-
Guten Tag,
ich habe in der ersten Woche und direkt hintereinander 3 Mal vergessen, die Pille einzunehmen. Vorher habe ich nur ein Mal Geschlechtsverkehr gehabt. Meine Frage lautet: Ab wann darf ich wieder ungeschützten Geschlechtsverkehr haben?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 29. April 2019
1
Danke
Hallo,
wenn du die Einnahme einer Pille länger als 12 Stunden vergessen hast, solltest du vorsichtig sein und weiter verhüten. Zusätzlich solltest du einen Schwangerschaftstest machen, falls deine Periode überfällig ist.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1273 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von NaelB kommentieren