Mit Krätze anstecken?

-
Guten Tag,
ich bin 27 und habe 2 Kinder. Ich habe mich irgendwo mit Krätze infiziert und werde schon dagegen behandelt. Mein Freund und meine Kinder haben es bis jetzt nicht, aber ich habe Angst, sie anzustecken. Zusätzlich ist es super unangenehm. Bis jetzt hat sich der Juckreiz noch nicht gelegt, obwohl ich schon behandle. Wie lange dauert es noch, bis es wirkt?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 28. April 2019
1
Danke
Hallo,
du solltest am besten deine ganze Familie mitbehandeln. Es ist sehr wahrscheinlich, dass du sie schon angesteckt hast, und wenn du dich jetzt behandelst, bringt es gar nichts, wenn sie dich dann wieder von neuem anstecken. Außerdem müsst ihr alle Bettwäsche und Matratzen waschen, damit ihr die kleinen Tierchen loswerdet.
Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1294 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Dani kommentieren