Leere Hülle im Ultraschall

-
Guten Tag,
ich bin in der 6. SSW und per Ultraschall sieht man nur eine leere Hülle ohne Inhalt. Ich habe demnächst nochmal eine Untersuchung, aber ich habe Angst. Mein Arzt meinte, es sei zu früh, um den Embryo zu sehen, aber ich habe trotzdem Angst. Ich habe ein Jahr gebraucht, um überhaupt schwanger zu werden. Was soll ich tun? Ich bin ratlos.
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 28. April 2019
1
Danke
Hallo,
es ist möglich, dass dein Arzt tatsächlich den Embryo noch nicht sehen konnte. Deshalb hat er dich nochmal einbestellt, um sicherzugehen. Leider kann im Moment keiner dazu eine Aussage machen, ob es gut verlaufen wird oder nicht, aber auch du hast jetzt keinen Einfluss darauf. Ich weiß, es ist schwer, aber versuche, dich zu entspannen und das Ganze auf dich zukommen zu lassen. Und wenn es dieses Mal nicht funktioniert hat, klappt es bestimmt das nächste Mal. Kopf hoch!
Alles Gute für euch!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1079 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Nautilus kommentieren