Wie halte ich länger durch?

Melden
-
 Benji -
Guten Tag,
ich wollte wissen, was ich tun muss, damit ich länger durchhalte. Meine Freundin hat es satt, dass es nach 5 Minuten immer schon vorbei ist. Muss ich irgendwas anderes essen? Oder eine bestimmte Übung machen?
Danke für eure Hilfe

1 Antwort

Hallo,
es hilft schon sehr, wenn du eher die Lust deiner Freundin als Ziel hast als deine eigene. Gönne ihr also ein langes Vorspiel, so dass sie schon stark erregt ist, wenn du in sie eindringst. Solltest du dabei dann merken, dass es zu früh kommt, hol tief durch den Mund Luft, das kann manchmal noch einiges verzögern. Wenn das nicht hilft, scheue dich nicht, eine Pause zu machen und sie in der Zeit mit dem Mund zu verwöhnen, bis du dich ein bisschen abgekühlt hast. Auch wenn du zu schnell kommst, ist es dann wichtig, sie nicht mit einem "Na ja, Pech gehabt" liegen zu lassen, sondern mit dem Mund oder der Hand solange zu verwöhnen, bis auch sie ihre Bedürfnisse gestillt hat.
Viel Erfolg für euch!