Kann ich nach der Regel schwanger sein?

-
Guten Tag,
ist es möglich, nach der Regel schwanger zu werden? Ich hatte die letzten 10 Tage vor meiner Regel ungeschützten Verkehr mit meinem Mann (ich nehme keine Pille) und das letzte Mal kurz vor meiner Periode. Das ist jetzt 10 Tage her und ich fühle mich überhaupt nicht gut: Mir ist schlecht, ich habe Rückenschmerzen, Hitzewallungen, Bauchschmerzen, Brustschmerzen und bin sehr müde. Ich habe einen Test gemacht, der war aber negativ. Auch eine Ultraschalluntersuchung hat nichts gezeigt. Ist es trotzdem möglich, dass ich schwanger bin, nach meiner Regel? Oder ist das was anderes? Ich bin wirklich verwirrt, helft mir bitte!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 28. April 2019
1
Danke
Hallo,
ich hatte 3 Tage nach meiner Regel Geschlechtsverkehr und ich bin jetzt schwanger. Es ist also so ziemlich alles möglich, jede Frau ist anders. Allerdings ist es eher unwahrscheinlich, dass du schwanger bist, wenn du vor deiner Regel Verkehr hattest (fruchtbar bist du normalerweise 14 Tage vor der nächsten Regel) und die Tests beide negativ waren. Wenn du dich in einer Woche immer noch so fühlst, kannst du ja nochmal einen Test machen, aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen :/
Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 25 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Caline kommentieren