Weißer Mann mit dunklem Penis?

Melden
-
 Silvilein -
Guten Tag,
mein Freund ist weiß, blond und blauäugig, aber sein Penis ist im unerregten Zustand fast schwarz! Ist das normal, ich trau mich nicht, ihn zu fragen.
Danke für eure Antwort!

2 Antworten

Hallo,
mach dir keine Sorgen, das liegt an der Dicke der Haut. Im nicht erregten Zustand ist die Haut dicker und zusammengezogen, deshalb erscheint sie dunkel. Wenn der Penis anschwillt, wird die Haut gedehnt und damit heller (denk an einen Luftballon, dessen Farbton sich auch aufhellt, wenn er aufgeblasen wird). Es ist ganz natürlich, dass die Haut an diesem Organ, das häufiger seine Größe ändert als andere Organe, anders geartet ist.
Ich habe das auch erlebt! Die Erklärung überzeugt mich nicht: Dann wäre dies ja bei allen Männern so und das ist nicht der Fall! Vielleicht genetisch bedingt?