Schwarze Flecken (auf dunkler Haut)

-
Guten Tag,
ich hätte gerne einen Rat. Ich bin 26 und bis jetzt hatte ich ständig Pickel im Gesicht, die schwarze Flecken hinterlassen. Mein ganzes Gesicht ist übersät damit. Ich schäme mich dafür, weil das nicht schön aussieht. Kann mir jemand eine Behandlung empfehlen?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 30. April 2019
1
Danke
Hallöchen,
ich habe auch schreckliche Hautprobleme, mit Akne und fettiger Haut. Ich gehe regelmäßig zum Hautarzt und habe schon verschiedene Cremes ausprobiert, aber immer, wenn man die absetzt, kommen die Pickel wieder. Jetzt hat er mit mir eine stärkere Behandlung begonnen: Curakne. Im ersten Monat sah mein Gesicht überhaupt nicht schön aus. Im zweiten sind langsam die Pickel verschwunden. Ich bin jetzt im 5. Monat der Behandlung und kann sagen, dass ich keine Akne mehr habe. Die Behandlung geht 6 Monate. Besprich dich mit einem Dermatologen, ich kann es dir echt empfehlen!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Farina kommentieren