Blutungen mit Pille

-
Guten Tag,
ich nehme seit 9 Tagen die Pille und habe leichte Blutungen. Ich weiß, dass das zu Beginn der Pille normal ist, aber ich habe mich gefragt, ob ich diese Blutungen auch hätte, wenn ich schwanger wäre. In der Packungsanleitung steht, dass man die ersten 7 Tage Kondome benutzen soll. Aber wenn man mit dem ersten Tag der Regel anfängt, wirkt die Pille doch gleich, oder? Ich wollte also nur wissen, ob diese Blutungen bestätigen, dass ich nicht schwanger bin, oder ob sie unabhängig davon sind - nur um sicherzugehen.
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 30. April 2019
1
Danke
Tut mir leid, aber die Blutungen sagen rein gar nichts darüber aus, ob du schwanger bist oder nicht. Du hättest dich also besser an die Packungsbeilage halten sollen. Aber mach dir keine Sorgen, es ist sehr selten, dass man am Anfang der Pilleneinnahme während der Regel schwanger wird. Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 26 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Mayo kommentieren