Geschlecht des Babys

-
Guten Tag,
ich bin im 3. Monat schwanger und habe nur Lust auf herzhaftes Essen. Ich wollte die Meinung der Mamas hören: Kann man je nach Lust auf Salziges oder Süßes das Geschlecht des Kindes erfahren?
Danke für eure Antworten
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 30. April 2019
1
Danke
Hallo,
es gibt keine eindeutigen Hinweise, ob du ein Mädchen oder einen Jungen bekommst, nur anhand deiner "Gelüste". Die sind eher ein Zeichen deines Körpers, was er gerade braucht. Lust auf Zucker deutet auf einen niedrigen Blutzucker hin, Lust auf Salz eher auf einen niedrigen Blutdruck. Freu dich entweder auf die Überraschung in 9 Monaten oder auf die Eröffnung deines Frauenarztes nach dem Ultraschall. Auf jeden Fall viel Freude weiterhin mit deiner Schwangerschaft!
Liebe Grüße

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 37 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Rosabella kommentieren