Schmerzen rechte Seite

-
Guten Tag,
seit einigen Tagen habe ich Schmerzen auf der rechten Körperseite. Es hat an der Hüfte angefangen, dann die Brust hoch und bis zur rechten Schulter. Es tut weh, als hätte ich da Sonnenbrand. Wenn ich die Haut nicht anfasse, geht es eigentlich, aber wenn ich sie anfasse, ist es wie eine Verbrennung. Manchmal spüre ich dann aber auch ein Stechen in der Schläfe. Links ist gar nichts. Komisch oder? Ich frage mich, was das sein kann. Es hat sich so in 10 Tagen entwickelt und tut abends mehr weh als tagsüber. Hat jemand eine Idee?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 30. April 2019
1
Danke
Mach dir keine Sorgen, du hast Symptome einer Arnold-Neuralgie, da ist ein bestimmter Nerv betroffen. Ich hatte das links und es hat genauso angefangen mit einem sonnenbrandähnlichen Schmerz. Danach hatte ich einen geringen Sensibilitätsverlust. Seit 4 Monaten werde ich behandelt mit einem Stoff, der eigentlich ein Antidepressivum ist, aber der sehr gut gegen diese Neuralgie hilft, Amitryptilin. Und meine Symptome haben sich sehr verbessert. Du kannst dieses Thema ja mal deinem Arzt gegenüber ansprechen.
Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Mückenstich kommentieren