Ich möchte gerne schwanger werden

-
Guten Tag,
ich und mein Mann versuchen schon seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen, aber ohne Erfolg. In letzter Zeit mache ich mir immer mehr Gedanken über meine Schwangerschaft. Ich habe große Angst davor, dass ich unfruchtbar sein, nie schwanger werden und niemals mein eigenes Baby tragen könnte. Und ich traue mich nicht, mit meinem Frauenarzt darüber offen zu sprechen. Alle Frauen, die ich kenne (Schwester, Schwägerin, Freudinnen), sind schwanger geworden. Zwar freue ich mich sehr für sie, aber ich fühle mich total deprimiert. Hat jemand vielleicht Ähnliches erlebt?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 30. April 2019
1
Danke
Hallo,
niemand kann dir leider auf dieser Seite weiterhelfen.
Deswegen würde ich dir raten, so schnell wie möglich zum Gynäkologen zu gehen und mit ihm darüber zu reden.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 26 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von MONICA 19 kommentieren