Menopause und Gewichtszunahme

-
Guten Tag,
ich bin 55 Jahre alt und ich habe nie Gewichtsprobleme gehabt. Seit 5 Jahren leide ich unter zu viel Bauchfett (Fett im Bauchraum) und habe keine Ahnung, wie ich es verbrennen kann. Wenn jemand einen Ratschlag hat, wäre ich sehr dankbar.
Mehr anzeigen 

2 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 30. April 2019
1
Danke
Hallo,
für Infos über Menopause und Gewichtszunahme, lesen Sie diesen CCM-Artikel.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 32 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von dtpu kommentieren
0
Danke
Hallo,

ich glaube, dass wir dasselbe Problem haben. Es gibt nichts Besonderes, was wir tun müssen: Wir sollten einfach auf unser Gewicht achten und regelmäßig Sport treiben (Schwimmen, Laufen).
Antwort von anonym kommentieren