Menopause und Gewichtszunahme

-
Guten Tag,
ich bin 55 Jahre alt und ich habe nie Gewichtsprobleme gehabt. Seit 5 Jahren leide ich unter zu viel Bauchfett (Fett im Bauchraum) und habe keine Ahnung, wie ich es verbrennen kann. Wenn jemand einen Ratschlag hat, wäre ich sehr dankbar.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 30. April 2019
1
Danke
Hallo,
für Infos über Menopause und Gewichtszunahme, lesen Sie diesen CCM-Artikel.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1273 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von dtpu kommentieren
0
Danke
Hallo,

ich glaube, dass wir dasselbe Problem haben. Es gibt nichts Besonderes, was wir tun müssen: Wir sollten einfach auf unser Gewicht achten und regelmäßig Sport treiben (Schwimmen, Laufen).
Antwort von anonym kommentieren