Größe der Vagina

-
Guten Tag,
ich wüsste gerne die Größe der Vagina. Weil ich es nämlich nie schaffe, komplett einzudringen. Ich habe es schon bei mehreren Partnerinnen und sogar Professionellen versucht.
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 30. April 2019
1
Danke
Hallo,
es gibt keine klare Größenangabe. Das ist genauso wie beim Penis des Mannes. Zusätzlich kann sich der Vaginalschlauch auch noch weiter ausdehnen, wenn die Frau sehr erregt ist. Sie können mal ins Kamasutra schauen, dort werden Männer und Frauen nach der "Größe" eingeteilt und es gibt Tipps für die jeweilige Kombination.
Viel Vergnügen bei der Lektüre!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 37 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Esi kommentieren