Brustschmerzen vor der Regel

-
Guten Tag,
ich habe immer 12 Tage vor meiner Regel Brustschmerzen. Kann mir das jemand erklären?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 30. April 2019
1
Danke
Hallo,
du solltest dir keine Sorgen machen, das ist bei mir auch immer so. Ich würde es ja auf den Eisprung schieben, aber da will ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da bin ich mir nicht sicher. Es gibt also keinen Grund zur Besorgnis, nur wenn du wirklich störend starke Schmerzen hast, solltest du in die Apotheke oder zum Arzt gehen und deinen Fall schildern.
Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1273 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Overthetop kommentieren