Nacken-Schulter-Armschmerzen

Melden
-
 Sonnenblume29 -
Guten Tag,
ich habe ständig Schmerzen im Nacken, als würde jemand an meinem Kopf zerren. Manchmal zieht sich der Schmerz über die Schulter bis in den Arm, dann tut mir mein Handgelenk weh und der Ringfinger und der kleine Finger werden taub. Im MRT der Wirbelsäule hat man nichts gefunden und das EMG war auch unauffällig. Ich kann schon nicht mehr richtig schlafen, die Schmerzen sind immer da, manchmal stärker manchmal schwächer. Es brennt richtig und ich muss Schlafmittel nehmen, damit ich wenigstens ein bisschen zur Ruhe komme. Arbeiten kann ich noch, aber ich schaffe nicht mehr so viel wie sonst. Auch in der Hüfte habe ich Schmerzen. Ich habe das Gefühl, mein Körper lässt mich im Stich. Was passiert mit mir? Hat jemand eine Lösung?
Danke

1 Antwort

Dass im MRT nichts gefunden wurde, ist schon mal gut. Sie sollten mal zu einem Rheumatologen gehen, vielleicht kann der Ihnen helfen. Helfen denn Schmerztabletten, irgendwelche Entzündungshemmer? Das wäre schon mal ein Hinweis. Vielleicht kann Ihnen auch ein Chiropraktiker helfen, eventuell haben Sie einen eingeklemmten Nerv und er kann ihn für Sie befreien. Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall gute Besserung!