2 Monate ohne Regel

-
Guten Tag,
ich habe seit 2 Monaten meine Regel nicht. Ich nehme die Pille nicht und schlafe regelmäßig mit meinem Freund. 2 Schwangerschaftstests waren aber negativ und ich habe auch nicht wirklich Symptome. Ich bin ein bisschen müder als sonst und habe manchmal Unterleibsschmerzen, aber nicht irgendwie Brustschmerzen oder so. Ich hatte schon immer einen unregelmäßigen Zyklus, aber irgendwann im Monat kamen die Tage dann doch immer. Wann weiß ich denn mit einem unregelmäßigen Zyklus, wann ich meinen Eisprung habe? Ich bin ein bisschen verängstigt.
Danke für eure Hilfe
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 30. April 2019
1
Danke
Hallo,
es ist ganz normal, dass du dir Sorgen machst, wenn deine Regel so lange ausbleibt. Am sichersten gehst du mit einem Bluttest, ob du schwanger bist oder nicht, und wenn nicht, bist du auch gleich beim Frauenarzt, um das weiter abklären zu lassen. Wenn du aber eh immer einen unregelmäßigen Zyklus hast, kann das wahrscheinlich schon mal vorkommen. Deinen Eisprung kannst du dann nicht berechnen, aber beobachte deinen Körper mal, manche Frauen bemerken Veränderungen an ihrem Körper (Schmerzen am Eierstock, anderer Ausfluss), vielleicht hilft dir das.
Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Minimi kommentieren