Kleine Pickelchen auf dem Penis

- - Letzte Antwort:  Spiderman## - 10. September 2011 um 13:11
Guten Tag,
Ich hab ein Problem mit meinem Penis. Ich habe mit 12 angefangen, zu onanieren, jetzt bin ich 17. Ich wasche mir immer davor und danach die Hände, aber jetzt hab ich kleine weiße Pickelchen am Penis. Sie tun nicht weh und jucken auch nicht, es sieht eben nur nicht schön aus. Ich weiß nicht, was das ist. Ich glaube nicht, dass es eine Geschlechtskrankheit ist, ich bin sehr hygienisch. Ich hatte schon ungeschützten Verkehr mit meiner Freundin, sie hat keine Probleme und ich bin als Jungfrau in die Beziehung gegangen.
Was kann das sein? Ist das schlimm? Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo, ich hab das gleiche Problem wie du, und hab ein bisschen im Internet gesucht. Scheinbar sind diese "Pickel" im Teenageralter ganz normal, weil die Talgdrüsen in dieser Zeit durch die Hormone schneller wachsen. Sie sind meist am Übergang der Eichel zum Schaft und an einem Schamhaar dran. Mach dir also keine Sorgen, das wird irgendwann von alleine weggehen.
Antwort von Spiderman## kommentieren