Schwanger nach Pille

-
Guten Tag,
ich nehme die Pille schon seit 9 Jahren. Vor 3 Monaten habe ich die Pille abgesetzt und bisher bekomme ich meine Periode immer regelmäßig am Ende des Monats. Nun möchten wir gern ein Baby haben. Wie lange dauert es, bis ich nach Absetzen der Pille schwanger werde?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 1. Mai 2019
1
Danke
Hallo,
das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Persönlich versuche ich seit 9 Monaten schwanger zu werden. Aber wie alle Leute sagen: Je weniger Gedanken du dir machst, desto höher sind die Chancen, zufällig schwanger zu werden.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 39 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von MIRA12 kommentieren