Schwanger und Bauchschmerzen

-
Guten Tag,
ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv. Das Problem ist, dass ich die ganze Zeit Bauchschmerzen habe, als würde ich meine Regel bekommen. Ich wollte wissen, ob das normal ist oder ob ich mir Sorgen machen sollte.
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 1. Mai 2019
1
Danke
Hallo meine Liebe,
das ist ganz normal, das ist deine Gebärmutter, die sich ausweitet, um dein Baby aufzunehmen. Das kann den ganzen Anfang der Schwangerschaft so sein, ist aber völlig normal und fühlt sich an, wie du sagst, als würde man seine Tage bekommen.
Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Dubidu kommentieren